Gästebuch


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Marcus Wesp
11.03.2017 18:32:44
Hallo,
Ich habe letztes Jahr zum ersten mal meine Königinnen künstlich besamen lassen. Alle 6 gingen in Eilage. Beeindruckende Qualität der Königinnen. Meine Kollegen und ich möchten dieses Jahr mehrere Königinnen besamen lassen. Würden Sie für 30 Königinnen zu uns fahren?
Viele Grüße aus Nürnberg
Kommentar:
Hallo Herr Wesp,
Nürnberg ist leider zu weit entfernt. Eine Entfernung von bis zu 100 Kilometern wären jedoch kein Problem. Vielleicht finden wir eine Alternative. Ich melde mich bei Ihnen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Berninger
11.03.2017 17:33:51
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Jetzt geht es noch einfacher, das gewünschte Bienenmaterial bei dir zu bestellen.
Ich lasse meine Königinnen schon mehrere Jahre von dir besamen. Von 10 Königinnen gehen immer mindestens 9 Stück in Eilage. Viele habe ich im Rahmen der Zuchtwertschätzung geprüft und einige sind auch mit AV - Köhrung ausgezeichnet worden. Das ist oberste Liga.
Mfg
Andreas
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag. Ich freue mich sehr auf weitere gute Zusammenarbeit.
Mfg
Gökhan
Anzeigen: 5  10